Klick mich!

Montag

endlich habe ich eine neue kamera, bis jetzt ist sie super toll. qualität etc ist sehr geil. endlich hab ich mal eine die mir gefällt. ich werde irgendwann auch noch bilder von der kamera selber reinstellen.  eben habe ich noch ein paar fotos von meiner katze gemacht um die kamera auszutesten, ein hab ich an den rand gepostet, hoffe es gefällt. (das linke auge ist natürlich bearbeitet, wäre zu schön hätte meine katze zwei verschieden farbige augen)

Kommentare:

  1. maumaumau wie süß die is *.*

    AntwortenLöschen
  2. sehr süße katze!

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr süße katze:) ich mag auch dein bild direkt da drunter, im zweiten post.
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    alles liebe,
    lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Magst du bei meinem Überraschungs-Gewinnspiel mit machen?
    http://salsadicioccolato.blogspot.com/2011/04/hilfe.html

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner Blog :)
    ich verfoge dich, wäre nett wenn du mich auch verfolgen würdest :)

    Mirjam ♥
    http://brunette-sweetheart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. hey :D

    tollen blog haste da! Mach weiter so!
    Bin direkt mal follower geworden :D

    wäre cool wenn du mal bei mir reinschauen würdest, und mich vielleicht auch verfolgst?! :)

    Beste Grüße
    http://yannickaltmeyer.com/

    AntwortenLöschen
  7. tolles bild!
    Und sowieso, schöner Blog.
    Wie wäre es mit gegenseitigem verfolgen ? (:

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Ich weiß nicht, ob du's mitbekommen hast, aber ich habe meine Blogadresse geändert. Und so werden meine Einträge nicht mehr in deinem Dashboard angezeigt. Deshalb hier, der neue Link :)
    http://fruehlingshaft.blogspot.com/

    Liebste Grüße,
    Paulina

    AntwortenLöschen
  9. wie süß die katze ist :)
    & sorry aber der spruch 'meine glatze weht im wind' ist ja mal echt total witzig, ich konnte nicht mehr, als ich den gelesen hab :D

    alles liebe & mach weiter so !
    b.♥

    fashion-astronaut

    AntwortenLöschen
  10. echt wunderbarer Blog mit wunderschönen Bilder (: werde dich sofort verfolgen.

    vlg Julia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo !
    Ich habe dir einen Blog-Award verliehen.
    Schau auf meinen Blog, gucke dir den Post darüber an und verteile selber welche.
    http://caro-wearewhoweare.blogspot.com/

    Viel spaß (:
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  12. wooow, ich mag dien Blog ich find den header mal kreativ. Hat keiner soweit ich weiß hihi :*
    schau mal bei mir rein xoxo ♥ und Liebstegrüße :*

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. süßer blog :)

    http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. hab dir einen blog-award verliehen.
    schau doch mal vorbei(:

    http://papismercedes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Hi :)
    Da du ein Leser meines alten Blogs (fruehlingshaft) warst, möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass ich die URL meines Blogs geändert habe, um einen kleinen Neuanfang zu starten. Das Problem ist jetzt allerdings, dass meine Posts nicht mehr in deinem Dashboard erscheinen. Wenn du mich aber weiterhin verfolgen möchtest, dann solltest du meinen Blog hier kurz entfolgen, und ihn dann aber wieder verfolgen. Damit sollte das Problem hoffentlich gelöst sein. Du kannst auch gerne meine Facebookseite liken, auf der du auch immer über neue Einträge informiert wirst. Ich hoffe, dieser seltsame Text hier klingt nicht allzu sehr nach "Werbung", aber ich wollte dir einfach nur bescheid geben, dass mein Blog nun eine neue URL hat. :)

    Alles Liebe,
    Paulina

    hier geht's zum neuen Blog

    AntwortenLöschen