Klick mich!

Mittwoch

ich habe beschlossen meine haare zu färben. dieser gedanke schwebt schon seit monaten in meinem kopf hin und her. wenn ich dann mal zum frisör gehen will, finde ich meine haare schön. und das nervt ein bisschen. ich habe mir heute extencions gekauft und die haben nicht mal meine farbe, sieht auch verdammt unecht aus, aber war eh nur just for fun. aber wiegesagt, ich will meine haare färben, oder auch nicht. bald ist ja sommer und wenn man draußen ist werden die eh wieder heller, deswegen denke ich warte ich noch ein bisschen und gucke erst mal wie meine haare nach dem sommer aussehen, trotzdem - ein paar farb vorschläge wären nett (: meine sind jetzt dunkel blond / sehr hell braun.
so sind meine haare jetzt ungefähr (links - natürlich bin nicht ich das auf dem bild)
und die farbe rechts finde ich sehr schön, aber ich
weiß nicht so genau - vorschläge? :$

Kommentare:

  1. also ich finde die haare links viel schöner als da rechts. wie wäre es einfach mit weiteren Strähnchen vielleicht in einem goldigen oder karamel ton.

    AntwortenLöschen
  2. also ich habe blonde strähnen und ich find das extrem hässlich. ich warte auch darauf dass die ganz schnell rauswachsen xD meinst du dass ich mehrere verschieden farbende stränchen ins haar machen lasse? :)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag deinen Blog und ich find das rechte schöner :)
    anni :)

    AntwortenLöschen
  4. deine Haare sind toll, deine Bilder auch und der Blog so wie so :D

    Liebe Grüße Elisabeth, deine neue Leserin :D

    AntwortenLöschen